Radverkehrsdialog – Landkreis Marburg-Biedenkopf

2016 hat der Landkreis Marburg-Biedenkopf lokale Radverkehrskonferenzen mit Bürgerbeteiligung durchgeführt.

Die einzelnen Bürgerbeiträge und die Antworten der Radverkehrsplaner können hier eingesehen werden:
https://www.mein-marburg-biedenkopf.de/radverkehrsdialog#uip-1

Einen zusammenfassenden Bericht gibt es hier:
https://www.mein-marburg-biedenkopf.de/sites/default/files/unit/files/evaluation_radverkehrskonferenzen_2016_0.pdf

Insbesondere die Diskussionen aus den Nordkreisgemeinden sind interessant für uns:
https://www.mein-marburg-biedenkopf.de/dialog/ergebnisse-dialog-mit-den-burgwaldkommunen

Einzelne Beiträge möchte ich hier erneut aufgreifen um weitere Anregungen und Meinungen zu sammeln. Vor allem soll dokumentiert werden, in wie weit die Bürgerbeiträge tatsächlich Berücksichtigung finden und Missstände beseitigt werden.

Vorschläge hierzu sind willkommen!

4 Gedanken zu „Radverkehrsdialog – Landkreis Marburg-Biedenkopf“

  1. Hallo Mina, danke für deinen Kommentar! Der bezog sich aber wahrscheinlich auf den K81-Beitrag!? Leider kann ich ihn nicht verschieben, vielleicht schreibst du ihn dort noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.