Radabstellanlage Bahnhof Wetter

Am Bahnhof Wetter fehlt definitiv eine adäquate Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Ersatzweise wird zur Zeit der Zaun benutzt.
Dieser bietet jedoch nicht genügend Platz und Sicherheit. Der Zaun-Draht ist zu dünn, um ein hochwertiges Fahrrad daran anzuschließen.

Das Problem ist schon seit geraumer Zeit bei der Stadt Wetter gemeldet worden.
hier klicken

In den Protokollen der Sitzungen findet sich das Thema bisher nicht. Ich werde nachfragen und berichten.

 

Ein Gedanke zu „Radabstellanlage Bahnhof Wetter“

  1. Fahrradabstellanlagen sind in Wetter insgesamt betrachtet recht dünn gesät. Der Fahrradständer vor dem Rathaus wurde für das Grenzegangsfest 2015 abgebaut und, soweit ich weiß, bislang nicht wieder aufgebaut. Auf Nachfrage erklärte der Bürgermeister im Herbst 2015, dass dort ein neuer Fahrradständer installiert werden soll, der alte hätte ihm nicht mehr gefallen.
    Vor dem Bücherwürfel an der Wetschaftsbrücke vermissen wir ebenso Fahrradabstellmöglichkeiten. Auch am Friedhof gibt es keine Fahrradständer. Platz dafür fände sich überall an diesen Orten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.