Radverkehrsentwicklungsplan nimmt Formen an

Der Radverkehrsentwicklungsplan des Landkreises wird voraussichtlich bis Winter 2017/2018 fertiggestellt sein. In diesem Plan sollen alle Maßnahmen im Rahmen dieses Entwicklungsplans identifiziert sein. Die 10 Maßnahmen mit der höchsten Priorisierung sollen dann bereits konkreter beschrieben sein. Mit der Umsetzung konkreter Maßnahmen, wie z.B. des Ausbaus des Wegweisungssystems soll bereits in 2017 begonnen werden.

Auf der sich derzeit im Aufbau befindenden Bürger-GIS*-Website des Landkreises können Bürgerinnen und Bürger dann die weitere Entwicklung des Maßnahmenplans nachvollziehen. Das Veröffentlichungsdatum und die Web-Adresse werden noch bekannt gegeben.

Ich werde dies dann hier nachtragen!

Quelle: Info-Brief

* GIS-> Geoinformationssystem

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert